Wie fragt man ein Mädchen nach ihrer Nummer?

4 Antworten

Du kannst sie ja gute Kommentare geben auf ihre Fotos und irgendwann so sagen "ja kriege ich deine Handy Nummer?" Aber du darfst nicht schüchtern wirken sondern ehr selbstbewusst und das musst du auch genau so offen sagen. So fühlt sie sich gut und ja, so wünsch ichs mir zumindest vlt ist es bei ihr ja auch so

Also ich würde sie fragen ob sie WhatsApp hat. Dann würde ich ihr mal deine Nummer noch dazu schreiben wenn du das willst, und dann kann sie sich ja einfach mal bei dir melden Viel Erfolg :)

Frag einfach, sie wird ja nicht beißen. Was soll den passieren? Einfach harmlos nachfragen. Ist ja nichts schlimmes.

C.S

Ganz normal und es ist auch keine Affäre und auch kein Staatsakt, das Mädchen nach der Telefonnummer zu fragen wobei diese Frage natürlich mit dem entsprechendem eigenen Angebot zu verbinden wäre, sprich es sollte auf einen Austausch der Telefonnummern hinauslaufen. Geht das Mädchen darauf noch nicht ein, dann ist auch das so ohne Murren zu akzeptieren. Was hingegen deine Fantasielosigkeit betrifft dich mit dem Mädchen auszutauschen, so schlage ich vor mal deine Augen und Ohren offen zu halten, mit wachen Sinnen durchs Leben zu gehen und wenn du das hinbekommst, dann wird dir deine Umwelt sprichwörtlich millionen Gesprächsthemen zuflüstern.