Wie formuliere ich eine E-Mail in welcher ich nachfrage, ob meine E-Mail angekommen ist?

2 Antworten

Ist es eine größere Firma? Meistens haben solche nur einen Tag an dem viele Leute geladen werden und es gibt keine Ausweichtests. Ja das hatte ich auch schon.

herzilein35  07.10.2017, 11:41

Ansonsten abwarten.

Warum via E-Mail? Ich würde dort einfach mal anrufen.

Terminvereinbarungen für Tests sind per E-Mail immer etwas kompliziert. Da schickt man sich über den Zeitraum mehrere Tage diverse E-Mails hin und her, obwohl man den Sachverhalt binnen weniger Minuten telefonisch klären kann.