Verkäufer hat das Geld nicht erhalten Paypal?

3 Antworten

Wenn Du nicht genug Guthaben uaf Deinem PayPal-Konto hast, muss es erst von Deiner Bank gebucht werden. PayPal geht immer seltener in Vorkasse. Das dauert etwa 3 Tage, bis das gebucht ist.

Du bist doch minderjährig, oder?
Dann ist es gar nicht möglich, dass du Paypal rechtmäßig nutzt!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal Account erschummelt?
Oder nutzt du den Account einer anderen Person?
Beides ist grundsätzlich verboten bei PayPal.

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Fast ALLE Online-Anbieter sind erst ab 18J erlaubt!
Mit Minderjährigen will NIEMAND Geschäfte machen, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und keine rechtssicheren Verträge abschließen können.

Was sagt den DEIN Paypal Account?

Da sollte doch stehen was Sache ist und wohin du das Geld gesendet hast...

Serkanbe
Fragesteller

Aktivitäten und da unter "offen"

Panzerdampf  29.06.2017, 19:07
@Serkanbe

Schick ihm doch davon einen Screenshot...dann sieht er das du es ihm gesendet hast.

Warum das jetzt Offen ist weiß doch hier keiner.

Außerdem hat Paypal selbst doch eine Hotline und Problemlösungsmöglichkeiten...ist einfacher wenn man dort fragt