PayPal - Verkäufer antwortet nicht, bekomme ich mein Geld zurück?

2 Antworten

Paypal wird versuchen das zu regeln, falls der Käufer sich nicht meldet erhältst du dein Geld zurück.

ich habe ein Produkt bekommen was nicht war wie erwartet und habe die Hälfte des Beitrages von dem Käufer erhalten und die andere Hälfte von Paypal

niklas666wrld
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft mir schon mal weiter :)

Bei Paypal dauert das natürlich etwas. Der Fall wird geprüft und auch die Gegenseite wird gehört.