Neue Masche beim Paypal Betrug?

3 Antworten

Das Geld ist vermutlich bei Paypal. Bei ihm ist es vorgemerkt aber nicht freigegeben. Erst nach dem der Versand bestätigt wurde, wird es freigegeben.

Das Geld ist noch bei PP. Wenn du den Konflikt meldest, wird der Verkäufer kontaktiert...der wird sich als Betrüger nicht melden... udn dann bekommst du von PP dein Geld zurück.

Ist halt nur nervig und dauert insgesamt bis zu 14 tage...aber dein Geld ist jedenfalls NICHT weg.

Insofern hast du alles richtig gemacht.

Ich denke, da du Käuferschutz hast, bekommst du das Geld von PP wieder und die holen es sich bei ihm, notfalls mit Beschluss.