Nach Probearbeiten nichts mehr gehört...

4 Antworten

Ich würde schone eine e-mail an die Firma abschicken,da du dadurch dein Interesse zeigst und sie merken das du es wirklich willst. Da es ja eine e-mail ist und kein Brief,denn du abschicken musst würde ich eine kurze fehlerlose e-mail abschicken wo einfach nur nochmal nach frägst können ja auch nur zwei Sätze sein denk ich,da e-mails in der Regel knapp gehalten sind. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! :)

Hallo,

also 12 tage ist schon sehr lang. ich würde da gleich morgen früh anrufen und nach dem stand der dinge fragen. ich wünsche mir für dich, dass du den ausbildungsplatz erhälst :-). LG

Ich hatte angerufen (keine Mails bitte), und das bereits nach einer Woche. Ruf morgen gleich an und frag nach. Wenn sich ein Bewerber 12 Tage nicht meldet gehe ich davon aus, dass er keinen Bock hat.

Ruf doch einfach an...