Wie findet man heraus ob man Bessen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hörst du Stimmen in deinem Kopf, die nicht deine sind?

Hast du davor Schatten gesehen, die sich bewegt haben, obwohl in Zimmer alles still war?

Hast du schon Schlafparalyse gehabt?

Wenn nicht, alles gut..

Hallo Jj555707!

Woher man weis dass jemand besessen ist?

Das ist schwer raus zu finden, denn oft merken die Menschen es selbst nicht, wenn sie mit der Materie nicht vertraut genug sind. Deswegen sollte man immer einen spirituellen Mensch zu Rate ziehen.

Wie man es selbst merken kann?

-Du könntest dich extremst schwach fühlen psychisch, aber auch im selben Moment megastark.

-Du könntest oft negative Gedanken haben und einen gewissen Druck auf die spüren

-Du könntest dich extremst unwohl fühlen

Natürlich kann es auch nicht spirituelle Hintergründe haben, deswegen lieber zweitmeinung einholen von einer Fachperson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dämonen gibt es nicht. Tut mir leid, aber es ist ja so. Wenn du der Meinung bist, du seist von einem Dämon besessen, dann wende dich bitte umgehend an deinen Hausarzt, und lasse dir von ihm eine Adressenliste lokaler Therapeuten mitgeben.

Ich sag's trotzdem: Dämonen gibt es nicht.

Wenn du in irgendeiner Form psychologischem Stress ausgesetzt bist, der dich das annehmen lässt, dann wende dich bitte an einen Arzt oder Psychotherapeuten, um diese Probleme anzugehen.

Severus132  17.05.2020, 16:21

Das war keine richtige Antwort auf die Frage.

MissIndigo  20.08.2020, 23:04
@Meatwad

Das ist DEINE richtige Antwort, das heißt aber nicht, dass sie für andere richtig ist

Warum nimmst du denn an, dass du besessen bist? Was gibt es da für konkrete Gründe?