Spüren manche Leute ,dass man besessen ist?

8 Antworten

Du kannst es nicht spüren wenn du besessen bist aber du kannst es spüren wenn etwas höheres versucht über dich Besitz zu nehmen, ich habe es selbst erlebt. Ich habe eine Teufelsaustreibung gemacht weil ich spürte das was negatives da ist und versucht Besitz über mich zu ergreifen aber irgendwas schützt mich davor. Mir hat während der Teufelsaustreibung als nicht Religiöse Gott geholfen dies zu überstehen. Diese ganzen Energien diese ganze Kraft usw waren ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann es ging 3 Stunden bis ich mich frei fühlte und sicher, ich spürte in mir wie sich dieses Böse löst und als ich das gefühl hatte das es draußen war und ich es wegschickte zersprang aus dem nichts ein Spiegel im Nebenzimmer... man könnte sagen es ist ein Märchen aber ich habe es selbst erlebt genauso wieviele andere Spirtuelle Dinge die ich sah. Ich spürte nach ein paar Tagen Gott, ich bin nicht getauft oder gehöre eine Religion an ich bin fasziniert von jeder Religion aber am meisten begeistert bin ich von dem Buddhismus und dennoch spürte ich diese Mächtige Energie die mich Schützte und schützt... Was es zwischen Himmel und Hölle gibt oder im Universum, ich glaube an alles seitdem... Man ist immer skeptisch wenn man etwas nicht erlebt hat aber ich spürte den Teufel und seitdem glaube ich an das gute, an das böse, an die Hölle, an den Himmel, an Meerjungfrauen, an Aliens, an alle Fabelwesen etc. Ich bin seitdem der Meinung es gibt alles, nur weil wir es noch nicht gesehen haben heißt es nicht dass es das nicht gibt. Ich glaube seitdem daran ob es dies wirklich gibt, wissen vermutlich nur die die es wissen sollen und dürfen und dennoch ist nichts unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die sind selber besessen und merken's nicht. Wenn man mit ihnen über ihr Problem in aller Sachlichkeit reden will, dann keifen und geifern sie immer wilder herum, reagieren mit den heftigsten, jeglicher reellen Grundlage entbehrenden Vorhaltungen und wollen Dich permanent sowohl in Unsicherheit (Deiner Gedanken und Empfindungen wegen) als auch in Sicherheit (durch eine Haltung, die ausdrücken soll: "wir meinen's nur gut mit dir") wiegen.

Jezebel200
Fragesteller

Ja definitiv das machen narzissten und die sind auch besessen oder

Besessene werden nicht gespürt. Man kann sie an ihrem Verhalten erkennen. Je nach Besessenheit, denken, reden und handeln sie nicht so wie nicht Besessene.

Ich denke manche Menschen spüren sowas, andere nicht, oder nehmen diese Gefühle nicht ernst. Das wird vermutlich auch der Grund sein wieso manche Menschen selten, oder nie in gefahrvolle Situationen kommen, da sie dafür einen siebten Sinn haben und sich bewusst/ unterbewusst aus der Gefahr begeben, bevor diese sie erreichen kann.

Ich bespielsweise erkenne sofort destruktive Menschen, selbst wenn sie sich mit guten, angenehmen Umgangsformen und mit einer Maske nach aussen tarnen.

Jezebel200
Fragesteller

Aber wenn ich zb dämonen in mir habe denkst du dann ich bin böse weil du nicht weißt ob ich so bin oder der dämon? Wiegesagt der Dämon und ich sind eins

GrandVoyager  31.01.2023, 00:09
@Jezebel200

Ich habe ein paar wenige bessesene Menschen in meinem Leben kennengelernt und weiß das man sich in Acht nehmen muss vor den destruktiven Elementen die Einfluss auf sie ausüben. Die Menschen an sich sind nur insofern Schuld, dass sie nicht die Kraft aufbringen sich gegen diese zu wehren. Solche Menschen nehmen meistens psychoaktive Drogen und wenn sie die Willenskraft aufbringen könnten auf derlei Drogen zu verzichten, dann könnten sie sich auch von diesen destruktiven Elementen befreien.

Die wenigen anderen, die drogenfrei bessesen sind, sind meist Anhänger von religiösen Sekten, wo sie manipuliert und gehirngewaschen werden/wurden. Die brauchen psychologische Hilfe.

GrandVoyager  31.01.2023, 00:12
@Jezebel200

Man kommt raus und man muss nur die Willenskraft aufbringen sich professionelle Hilfe zu suchen und kontinuierlich bei der Befreiung mitzuarbeiten.

GrandVoyager  31.01.2023, 00:24
@GrandVoyager

Du kannst dich daraus befreien, wenn du die nötige Willenskraft aufbringst. Wenn du das nicht glaubst, unterliegst du einer Illusion.

Ja, das kommt ja auch zum Ausdruck. Wer besessen ist, benimmt sich ja ganz anders als "normale" Menschen. Zumindest zeitweise doch immer wieder.

Aber du und der Dämon sind niemals Eins. Auch, wenn er in dir ist, bleiben es doch immer zwei verschiedene Wesen, zwei verschiedene Schöpfungsarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid