Ist ein Kind, das unerwartet fließend Latein spricht vom Dämon besessen?

11 Antworten

Nein ,ich bin von zwei dämonen bessesen und das ist nicht schön du kannst zumbeispiel deine wutanfälle nicht Unterkontrolle halten !!! Und du siehst Geister jede Nacht und ich höre auch Dinge die niemand hört und auch irgendwas was nicht da ist !! Und ich kann auf einmal fließend Englisch sprechen ohne das ich viel gelernt habe !!! Und das stimmt alles😔ich bin gerade am heulen bitte wenn ein demon in euch drin steckt dann kriegt ihn raus biittteee !!! Ich will nicht das noch jemanden sowas passiert 😔😔😔😭😔😔😭😭p.s es tut mir leid wenn ihr von einem demon bessesen seid und ich bin 12 Jahre alt und heiße Lili 😔😭😭🦂

Muchacho666  27.01.2023, 09:12

s̵̡̧̛̛̯͓͚̳̲̣͇̖͕̙̼̟̺̭͔̣̹̺̬͈̰̖̥͍̘̤͓̔̑̐̊̄͋͂́̋͐́̀̉̀̿̆̈́̉̎̄́̌̈́͂̍͗͑͆̋̿̇͒̇̎̅͋̇̿̈́́̎̈͆̂̈́̈́͋͋͐͛̈́̇̽̀̊͐̐̇̈̂̏̆̅͑̕͘̚͘͜͝͝͝͝͠͝͝ķ̷̡̢̢̨̧̡̡̡̛̰̫̦̟̙̺̤͈̼͕̳̙̭̤͚̱̠̟͓̲͙͙͍̮̯̝̺̰͖͙̫̘̩̫̖̘̣̱̖͎̰͎̜̳̱̻͍̗̰̲̜̯̺̳͎͙̙̤̺͙̺͆̂̍̍̌̍͛̓̔̏͐̀̔̀́̿̕͘͜ͅͅi̴̢̧̧̡̨̡̢̢̢̡̧̛͉̳̘̖̣̻̤̠͙̰͚̜̤̼̠͔̖͓͉̲̙͍̦͉͙͈̲͚̩̻̲͓͙̺͖͖͈͇̠̰͓͍͍̤̩͍͇̘͉͙͓̼͙̮͇̯̪̠͎̤͚̘͔̔̈́̑̉̏͌̌̿̊́͛̉̊͋͆̏̃̈̔̀̔́̾̈͆͐̔̑͆̀́̓͂͌͐͊̃͊̄͋͑̅̓͆̇̈́̑̊̈͆͊̏̐̅̏̓̆͂̚͘̚̕͜͜͝͝ͅͅn̶̨̧̡͉̘̜͉̬̻͉̩͍̪̤̱͕͔̺̝̬̠̞͓̯̹̹͈̯̱̗̻̼͈̪͇͇͛̍̿͋̉̈́̽̍͂̀̽̉̊͌̈́̔͌̈́̄̑͆̿̏̄̏͌̾̈̈̕̕̕͜͝͝ͅͅw̵̨̢̢̧̧̛̛͇̘̟̹̝̙͕̹̲̠̮̱̤͖̺͕̘͉̻̬̜̫̤͕̙͇͎̥̠͚̻͎͙̖̘̣̦̱̱̜̰͍͙͙̲̳͈͉̹̺̺̠̰̰̗̥̬͙̲̲̗̯̹̤̻̪͌̄͛̉̉͂̑̉͒̀́̑̿̈́̔̈́̃̍̓̉̿͂͛̅͑̈̂͆̈́̈́̽̅̐̀̿͆̆͛̓̈́̆̏͊̾͂͑͛̇̇͆̿̈̊̄̇͋͒͑͊̈́̑͆̍́̈͐̋͌̔͆̓̈͌̏̕͜͝͝͠͠͝ą̵̧̢̧̢̨̡͙̲̭̥̱̰̩͓̪̜̦͎̦̮͇̤̫̯͓͚̞̙͙̲̠̦̗̳̣͔͕̱͈̼̩͖̺̩̰͙̞̼͍̤͇͔̬͔̳̟͎̣͙̭͈͔̖̝͙̯̺̱̤͉̲̥̙̬̜̤̟̬̘̱̍͒͗̉̇̑́̏̔̀̔̈́͂̾̓̒̆̑̒̊̀̄̇͂̄̌̇̍̾̽̄́̑̓͊̈́́̀̂̑̂̿̽̓͋̄̅͆̓̔̈͌̃͐̐̆̀̔̽̄͛̒̓̿̕͘̚̕͝͝͠l̵̡̨̡̢̛̛̩͇̻̥̭͚̲̥̭̹̥͇̣̞̤̗̻͉̯͓̻͍̳͉̥̝̥̩̣͇͓͈̮̙͎͙͉̥͇͈̥͙̣̟̟͚̠̩͎̟̼͓̩̻͓̘̟͆͐̆̀͆͑͋͊̒̄̄̇̿̊́̀̔̐̈̋̈́̀̒́͑̈̂͑̽̐̎̑͆̏͆̐̓̀̏̏̔̀͂̿̉̈́̒̊̆̊͆̊̅̓̈́̅̚̚̚͘͜͠͝͠ͅk̸̨̡̧̡̡̡̧̨̨̟̯͇̝͎̳̞̫͉͕̠͍̗͖͔̫̭̞̳͎̳̹͇͉͚͔̝̥͖̖̞̥̳̰͇̲͙̥̭̠͖͍̗̗̝̩̖̟̟̺̥͈͉̜̝̺̻͉͂͐̒̈̆̓̋͑̆͌̆̎̓̉̅͌͑͐̉͊̈̔̓͑͆͂͋̌͗̉͆͐͌̓́͘̚͘͜͜͝͝͝ͅe̸̡̡̡̨̢̢̢̨̢̡̛͙̬̺̤̣̟̻͇̙̦͓̣̳̰̫̫̭̳͎̝͈̮̲̫̜͔̹̳̯̻̦̭̬̬̬̹̻̯̲̰̤͚̰̹͔̝̠̩͚̼̠̝̱͕͍̼̹̠̻̩̪͍̪͎͓̻͙͇͎̱͔͐̐̓̄̈̍̀̈̇̈̐̏͒̔̿̈́̊̾͆̈́͂͊͋́̓̌̽̈̇͑͂̂͐͂͘̕̕͘͘͜͜͜͜͜͝͝ͅr̴̨̢̡̢̧̨̛̛̛̳͔̖̣̦̬̫̻͓̬̬͔̻̘̱͓̜̤͈̪͉̩̰̱̤̘̰͖͖̹̹͎̯̙̦͕̮̘͖̞͕̳̥͖̱̲̠̹̮̹͙͍̺͍̤̟̘̲͍̤̲̳͍̟̜̺̤̫̗͖̪̗̞̥͖̱̻͍̞̺̣̘͙̯̄̎̂̂̆̇̈́̽̅̏̐̓́̂͛̋͒͑̋̏̓̆͒̿͗̓̀̆̽̊̋͛͌͌̿͂̽́̆̈̓̽̂̾̆́̆̆̓͗͒͐̽͆̎̀̽̄̎̍́͒̾̈́̿̿̑͗̊̓̄̈́͂͘̕̚̚͜͜͜͝͠͝͠ͅ

Also, meine Dämonen befinden sich in Reiskochern. Ich habe dafür eine seltene, japanische Austreibungstechnik benutzt names "Mafuba 魔封波" . Mit Hilfer dieser Technik kannst du selbst den Oberteufel in einen Reiskocher verbannen und gefangen halten. Ich empfehle dir den japanischen Tempel der Schildkröte. Dort muss du fragen nach Meister Roshi er bringt diese Technik dir bei.

  1. Gibt es das nicht und
  2. gibt es auch keine Besessenheit.

Würde nicht gleich sagen, dass es von einem Dämon besessen ist.

Es gibt soviel Dinge, die wir durch unsere "moderne Wissenschaft" nicht erklären können.

Die meisten denken immernoch, dass wir ein Haufen zufällig übereinander gestapelter Moleküle sind, die durch dieses Urknall-dingsbums entstanden sind.

Ich glaube auf einer gewissen Ebene, sind Wir alle mit Allem verbunden, dass würde auch vieles erklären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterTtok  20.02.2023, 16:26

Eindeutig der Teufel

Bernhard35  21.03.2023, 18:43

Leider erklärt das nichts.

Wäre auf jeden Fall sehr merkwürdig.

Aber wo soll so etwas jemals vorgekommen sein und warum sollten Dämonen ausgerechnet Latein sprechen?