Wie findet man Frauen aus dem Internet zum heiraten?

7 Antworten

Garnicht, geh raus und freunde dich mit welchen an, vlt wird mehr draus aber mach nicht so

Kuhesel
Fragesteller

Ich schaffe das einfach nicht

Siddy123  27.02.2020, 12:11
@Kuhesel

ich hatte früher auch probleme damit leute kennenzulernen und heute habe ich so viele neue freunde und einen wunderbaren freund einfach weil ich mich mal getraut habe, jeder kann so erfolgreich sein

Melde dich am besten auf einer Dating seite an wie Parship oder am besten Lovoo lerne wenn normal kennen daraus wird Beziehung vielleicht und später heirat aber was nützt es sofort zu heiraten wenn man die Person garnicbt kennt, sowas brauch Zeit. Du kannst auch bei der einen Sendung mitmachen ,,Hochzeit auf den ersten Blick''. Aber trotzdem ist gutefrage der falsche Ort um hier eine zu finden das ist ein Frageportal kein Dating portal.

Kuhesel
Fragesteller

Ich frage ja ob damit jemand Erfahrung hat

Und mir da helfen kann

Graystorm  27.02.2020, 10:50
@Kuhesel

Ich hab gehört bei Sendung machen einige mit du wirst glaube hier kaum wem mit dieser Erfahrung treffen

Mach einfach ein Mail-Konto bei einem günstigen (kostenlosen) Anbieter.

Die Damen melden sich dann ziemlich fix.

Wozu in die Ferne schweifen, wenn die Gute liegt so nah?

Warum lernt man nicht einfach Frauen kennen verliebt sich und heiratet dann iwann mal?

https://www.thaicupid.com/de

Soll sehr gut sein.

Oder du buchst einen Urlaub mit Begleitung:

https://www.ichwuerde.com/de

Ich habe meine Thaifrau aber auf einem Konzert kennen gelernt. Bin sehr zufrieden. Sie ist zwar sehr eifersüchtig, aber ansonsten eine klasse Frau und es geht ihr null ums Geld, das sind nur Vorurteile.