Frau aus Bulgarien heiraten wer hat da Erfahrung?

2 Antworten

Ja, das könnte sich hier um eine "Heirat auf wirtschaftlicher Basis" handeln.
Kenne 2 Freunde (Frau aus Afrika - Frau aus Weißrussland), bei denen die Frau dann nach Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft die Scheidung provoziert haben .... Sorry, habe da schlechte Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kino60
Fragesteller

Ja genau deswegen habe ich auch Angst nicht das sie hier herkommt und unerwartet untertaucht man weis es nie was die eigentlich suchen

verreisterNutzer  27.12.2019, 23:32
@Kino60

Untertauchen vielleicht weniger, aber die späteren Konflike, denn Du must ja dafür "geradestehen"

Kino60
Fragesteller
@verreisterNutzer

Stimmt will mir nicht vorstellen wenn ich in der Ungebung schaue sehe ich nur Streit

ronalda  27.12.2019, 23:40

Das ist doch etwas völlig anderes. Frau aus Bulgarien braucht keine deutsche Staatsbürgerschaft. Sie ist EU-Bürgerin, das reicht.

Warum wohnt ihr nicht einfach ohne Heirat zusammen? Warum solltest du sie gleich heiraten?

Kino60
Fragesteller

Kp die will ich was ernstes mit Heirat sie hat mich über Facebook gefunden und angeschrieben

Kino60
Fragesteller
@ronalda

Danke dir für dein Tipp mach ich war schon Anfang an skeptisch

ronalda  27.12.2019, 23:45
@Kino60

Sie ist EU-Bürgerin, kann in Deutschland unbegrenzt wohnen und arbeiten, ohne dich zu heiraten.

bassbratsche  23.01.2021, 20:44
@Kino60

Ist das zufällig ne Rechtsanwältin, die 50 Mio. Dollar für einen verstorbenen Unternehmer ohne Erben weitervermitteln soll und Dir davon die Hälfte abgibt, wenn Du ihr hilfst?