Wo kann man in Nürnberg schwarze Frauen kennen lernen?

6 Antworten

Hallo !

Gehe mal in einen Sexshop und besorge dir das Magazin "Happy Weekend", falls es das heute noch immer gibt, sonst besorgst du dir ein ähnliches, und gebe dort eine Annonce auf.

LG Spielkamerad

Also ich kenn mich in Nürnberg jetzt nicht so gut aus, aber ich nehme mal an das es dort mehrere schwarze Frauen geben wird. Versuch es mal draußen....da sollte sich bestimmt die eine oder andere Frau anfinden.

Aushäusig würde ich vermuten.

Da wo andere Frauen auch sind? Und warum Diskrimminierung? Wenn das irgendjemand schreiben würde, würde ihn doch eh keienr ernst nehmen