Warum heiraten viele schwarze Sportler nba Fußball usw eigentlich gefühlt nur Weiße Frauen und nicht schwarze Frauen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Melissa168.

Im Leben eines Sportlers, sowie im ganz normalen Leben, kommt der Spruch zum Tragen: wo die Liebe hinfällt.

Das sollte Hautfarbe keine Rolle spielen.

Natürlich tendieren die Jungs zu einer weißen Frau, weil sie eben in der Welt schon rumgekommen sind. Würden sie in ihrem Dorf leben, dann könnten sie ja keinen Unterschied kennenlernen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

DangalAFT  19.08.2022, 05:32

oi " .. Natürlich tendieren die Jungs zu einer weißen Frau, weil sie eben in der Welt schon rumgekommen sind. Würden sie in ihrem Dorf leben, dann könnten sie ja keinen Unterschied kennenlernen. .. " das legt aber schon die "vermutung nahe das weisse "attraktiver sin und auch wahrgenommen wern im schnitt , denkst du nich?

zudem weisse (proportional zu bevölkerungsanteil "wohnlandes) ja auch nich so häufig asiaten und asiatinnen "heiraten wie schwarze weisse inbesondre schwarze männer , ..,

DangalAFT  20.08.2022, 14:20

uo das weisse näher oder weiter weg (je nachdem ob drüber oder drunter) von gesunden bzw (verhältnismäßig) gesünderem maß von bevölkerungsteile mit demensprechend ausländischen genen (also im pool szs)

und naja ua wenn man sich lage und flächengröße(in vergleich) sgn europäischen region anschaut (wozu zu weiten teiln übrigen sgn herzland russlands dazu zählt) und vielfalt gewisser sgn "typen bsw franzosen , schweden , norweger , italiener , deutsche , russen , spanier (zudem ham türken ja auch ne ecke besiedelt) sgn "sklavengeschichtn europäer die "versklavt wurn und europäer die "versklavt ham , .., in betracht zieht , "würde das "sofern , .., schon sinn machn + angaben über angebliche funde sgn "neandertalerknochen"überreste

DangalAFT  20.08.2022, 15:01

uo das weisse näher oder weiter weg (je nachdem ob drüber oder drunter) von gesunden bzw (verhältnismäßig) gesünderem maß von bevölkerungsteile mit demensprechend ausländischen genen (also im pool szs)

und naja ua wenn man sich lage und flächengröße(in vergleich) sgn europäischen region anschaut (wozu zu weiten teiln übrigen sgn herzland russlands dazu zählt) und vielfalt gewisser sgn "typen bsw franzosen , schweden , norweger , italiener , deutsche , russen , spanier (zudem ham türken ja auch ne ecke besiedelt) sgn "sklavengeschichtn europäer die "versklavt wurn und europäer die "versklavt ham , .., in betracht zieht , "würde das "sofern , .., schon sinn machn + angaben über angebliche funde sgn "neandertalerknochen"überreste ("NA der genetisch angeblich ja fast oder zu 90% oderso ausgestorben "wär/e) , ..,

Die Natur sucht instinktiv den mittleren Weg. Früher wo es nichts zum Essen gab, war die Venus von Willendorf das Schönheitsideal, wenn es genug zum Essen gibt, sind es dünne Models.

Du kannst auch einen Sadisten hernehmen - ein Sadist ist ein Mensch, der nach Macht giert - du kannst dir sicher sein, dass dieser Mensch irgendwann extreme Entmachtung erfahren hat, sonst würde er nicht nach Macht gieren. Ein Mensch der immer Macht hatte, giert nicht nach Macht, sondern geht oft sogar zu einer Domina. ;-)

Dass mischen der Gene ist gesund. Schau dir Inzest-Kinder an. Die Natur macht das bewusst, der Mensch unbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DangalAFT  21.08.2022, 17:33

"die "natur naja sgn "gruppendynamik trifft es vllt eher " in-mitten eines-stroms-schwimmt-sichs-leichter-und -is-weniger wiederstand-zu-erwarten-als -auch-weniger-riskant-denke/taktig " , .., "vermindert aber "vmtl ua wenns überhand nimmt vielfalt und spezialisierung , ..,

DangalAFT  21.08.2022, 18:35

" .. Dass mischen der Gene ist gesund. Schau dir Inzest-Kinder an. Die Natur macht das bewusst, der Mensch unbewusst. .. "

genetisches einbauen , intigrieren und zu teiln eines "baums sprich den ein oder andern ast bzw zweig vermischen dh für die die meisten sgn "menschlichn "stammbäume bzw ehrien bzw sgn nationen bzw stämme soweit "nur auffrischen und vorhandes ausbauen , verstärken verfeinern , .. , , .., und ggf auch hinzuentwickeln (entwicklung findet auch bei sgn induviden statt) und für einige ein aufnehmen von teilen andrer stämme und vllt für manche(derweil "überbevölkerung , .., sonst mehr platz für weitere zweige/äste) ein vermischen (was taktisch(zmd rein in rahmen sgn materialismus gedacht) gefahr in sich birgt das vereinfacht geagt knospen (iduviden bzw dern gene) genetisch "rausgewaschen wern) und ob , wann und inwieweit es sich eher um ein ausbauen , verstärken , verfeinern , aufrischen oder ein aufbehmen oder vermischen handelt kommt ua auf den baum , stamm , ast , zweig , iduvidum (knospe) , "umstände an und kann szs in phasen betrachtet auch mal jenachdem in "gewissn maße mehr so bzw weniger so , ..,

Es ist ein normales verhalten das sich Menschen nach das sehnen was in der eigenen Bekanntschaft selten ist.

Sind 90% deiner bekannten also z.B. schwarz fallen dir Weiße oder Asiatinnen eher auf.

Sind in deiner bekanntschaft 90% weiß fallen dir z.B. Asiatinnen oder Latinas mehr auf.

Weil ihnen die Hautfarbe egal ist. Die Chemie soll zwischen zwei Partnern klappen und da ist es doch egal ob man die jemanden auswählt der die gleiche Hautfarbe hat oder jemand anderes. Hauptsache man liebt sich.

Meine Theorie ist das schwarze Frauen viel mehr Selbstbewusstsein als die meisten weißen Frauen haben und die meisten erfolgreichen Sportler jemand wollen der sie von Morgens bis Abends anhimmelt, ohne ihnen zu sehr die Sonne zu stehlen oder sie mental zu überfordern.

Ist aber nur eine Theorie, kann auch kompletter Blödsinn sein xD

EDIT: Habe geistig durch mental ersetzt und ein "xD" gelöscht ;-)

DangalAFT  20.08.2022, 15:58

"wäre insoweit erstaunlich wenn man bedenkt das frauen gerade bei weissen eher "gleichberechtigt und gerade in deutschland, siehe bsw stammeskultur , "naturglaube ect , frauen nicht nur , als , mu besonders geachtet , mu auch heilig , .., , ..,

auch wenn das "vmtl "gewissermaßn durch römische "politik und "christianisierung gelittn hat bzw leidet , .., , ..,