Wie findet man einen guten Nickname

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche einen Namen,der Stärke,Seriösität und Intelligenz wiederspiegelt. Nichts Lustiges oder Selbsterniedrigendes wie -Weiss-nix oder Rausflieger oder so...

Gurkengruen  31.12.2019, 16:48

So wie.... GURKENGRUUUUUUUUUUUUUEEEEEN :-D

Verzeihung, die Antwort hat sich wirklich passend ergeben.

Guten Rutsch!

Hmm am besten nichts wie: 'Linda6578' oder insgesamt ohne Zahlen :D du kannst überlegen, welche Namen du magst, welche Tiere vlt auch oder deine Lieblingsfarbe :) Angenommen du magst Blau dann nenne dich doch 'Bluemoon' oder so ähnlich, oder übersetze dein Lieblingstier-/farbe-/songtitel... auf z.B italienisch dann heißt z.B 'Affe'= 'scimmia' :)

Es gibt keine Regeln.

Entscheide ich erst für ein Thema:

- Etwas Persönliches (Wenn du die Farbe blau magst, und Pizza liebst, dann nenn dich BluePizza / PlueBizza)

- Ironische Namen (z.B. K4nnNix, Verwirrter...)

- Fantasy Namen (z.B. Zombey, Dultus, Hibasi...)

- Deutsche Namen (z.B. AlphaKartoffel, dasHuhn55, KalterKaffe, Warmduscher...)

Bitte nimm nichts mit mehr als 2 Zahlen!! LG, byStoaki :)

Ich denke dafür gibt es keine Forme. Sollte man vollkommen umkreativ sein und hat überhaupt keinen Einfall, kann man mal einen Nickname-Generator googlen. Gibt es wie Sand am Meer und die spucken dann was zufälliges aus :)

Such dir einen Namen aus Filmen die du magst und verbinde diesen mit Zahlen.