Guter Nickname für für steam?

4 Antworten

Naja, meiner Meinung nach solltest du ein einfachen Nickname nehmen. Ich finde Leute mit solchen Namen, die oben genannt wurden ein bisschen lächerlich. Denke dir einen Namen aus der auch einfach zu lesen/auszusprechen ist, viel einfacher in einem Multiplayer Game.

Deinen Nick kannst du doch beliebig ändern auf Steam und auch welche nutzen die schon vergeben sind.

Einzig der Account-Name ist einmalig.

Also in Steam ist so gut wie jeder Name schon vergeben..Sind doch gute namen die du da geschrieben hast:) ist doch egal ob die jemand schon hat..

Ich würde halt überall gerne den selben Namen haben :)

dann hast du pech. nenst den loginnamen halt owrix19xx oder so, fertig

Dann form den Namen leicht un, wie z.B. Sentíík, Praiocxx oder 0wrix.