Frage von Owrix, 45

Guter Nickname für für steam?

Hey ich bin schon länger auf der Suche nach nem guten Nickname sollte ohne Leerzeichen Punkte Striche etc. sein z.b sowas wie Praiox,Owrix,Sentiik sowas in die Richtung den mir fällt nichts ein und wen mir mal was eingefallen ist ist ist der Name schon vergeben :)

Antwort
von tactless, 24

Deinen Nick kannst du doch beliebig ändern auf Steam und auch welche nutzen die schon vergeben sind. 

Einzig der Account-Name ist einmalig. 

Antwort
von Lisaa1810, 31

Naja, meiner Meinung nach solltest du ein einfachen Nickname nehmen. Ich finde Leute mit solchen Namen, die oben genannt wurden ein bisschen lächerlich. Denke dir einen Namen aus der auch einfach zu lesen/auszusprechen ist, viel einfacher in einem Multiplayer Game.

Antwort
von VorteX323, 17

Also in Steam ist so gut wie jeder Name schon vergeben..Sind doch gute namen die du da geschrieben hast:) ist doch egal ob die jemand schon hat..

Kommentar von Owrix ,

Ich würde halt überall gerne den selben Namen haben :)

Kommentar von Deivil ,

dann hast du pech. nenst den loginnamen halt owrix19xx oder so, fertig

Antwort
von SteveKillerLP, 17

Dann form den Namen leicht un, wie z.B. Sentíík, Praiocxx oder 0wrix.

Antwort
von nilsgo49, 14

Xirwo

Antwort
von Mackal, 11

MRX einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community