Sind eigentlich die meisten Frauen in einer Stadt vergeben?

5 Antworten

Meiner Einschätzung nach sind etwas mehr als die Hälfte der Frauen vergeben in dem Sinne, dass sie mit einem Mann zusammen sind und für einen anderen Mann im Bezug auf Sex nicht verfügbar sind.

Der Rest sind Single-Frauen, die aber keineswegs alle zu haben sind. Ein Teil davon hat es bereits aufgegeben, weil sie bisher eher schlechte Erfahrungen mit den Männern gemacht haben.

Ein Teil dieser Frauen hat gehobene Ansprüche, höhere Mindestanforderungen an einen Mann. Solche Männer sind selten frei, sie haben schon eine Ehefrau oder eine fixe Partnerin. Daher klappt es für diese Frauen nicht, sie sind 40 und haben den Prinzen noch nicht gefunden.

Somit bleibt nur ein kleinerer Teil der Frauen, die auf der Suche nach einer Beziehung sind, ebenso solche, die nur ein schnelles sexuelles Abenteuer suchen.

GutenTag2003  27.12.2020, 11:09
Ein Teil dieser Frauen hat gehobene Ansprüche, höhere Mindestanforderungen an einen Mann. Solche Männer sind selten frei,

Auf Frauen, die an einen Mann höhere Ansprüche stellen als an sich selbst, kann Mann durchaus verzichten. 😉

Nein, denn 95% der Frauen sind hetero und ihre Partner oft in der Nähe, dann müsste ja die ganze Stadt vergeben sein.

Nein. Die meisten sind nicht vergeben.

Nein!"der sucht, der findet" 😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicher ist nicht jede stadt gleich. sicher wird sich des je nachaltersbereich die waage halten.