Wie findet ihr traditionelle asiatische Outfits an frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kann gut aussehen 79%
Sieht sexy aus 14%
Sieht schlecht aus 7%

7 Antworten

Kann gut aussehen

Gerade in so einer Triaden-Bar, hat es bestimmt einen coolen Flair.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
Kann gut aussehen

Kommt auf den Anlass und die Figur an. Ist nicht immer geeignet und sieht nicht bei jeder Person gut aus.

Kann gut aussehen

Hallo, KleineThai.

Da ich lange in Südostasien gelebt habe, kenne ich auch die Mode.

Ich kenne diese Mode, wie du das Bild eingestellt hast, das ist ein Kleid für den Tages Look, und ich kenne den prunkvollen Look.

Mir gefällt es ausgesprochen gut, aber nicht an einer Europäerin.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute, habe dort gelebt.
Kann gut aussehen

Erinnert mich irgendwie an einen Blumentopf

Von einem Experten bestätigt
Kann gut aussehen

Hallo KleineThai.

Das sieht doch sehr schön aus. Mir gefällt es auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby