Wie findet ihr Mr. Wash war heute mit wax finde es Mega und ihr?

1 Antwort

naja, geht so. ich wasch mein auto lieber selber. is günstiger und auch gründlicher. war so 3-4x bisher min winterauto (sommerauto passt nicht rein) - aber danach bin ich meist selber nochmal durch. grad so die ecken werden halt gern übersehen weils einfach zeitlich nicht passt. aber is halt auch fließband und kein autoaufbereiter...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben