Staubsaugen bei Mr.Wash?

2 Antworten

Naja, bei Mr.Wash war ich noch nie. Wenn man an der Tankstelle um die Ecke einen Staubsauger nutzt und selbst saugt, zahlt man 0,50 EUR oder 1,00 EUR - je nach Tankstelle.

Laut verschiedener anderer Portale, kostet eine Innenreinigung wohl zw. 18,00 EUR und 25,00 EUR. Aber das scheint regional unterschiedlich zu sein.

LG

Wenn du es den personal überlassen willst dann; normale waschkosten (günstigste 6€) + 20€

Wenn du selbst staubsaugen willst, dann musst du nichts zahlen, also nur für die Wäsche.