Ölwechsel bei Mr wash Erfahrung?

4 Antworten

Ich mache alles bei Mr. Wash. Die Wäsche, Aufbereitung am Band und die Tankfüllung. Ölwechsel ab und zu. Hauptsächlich benutze ich meine Vertragswerkstatt.
Ölwechsel ist gleich.
Egal ob ATU, Mr. Wash oder deine Vertragswerkstatt.
Die Wäsche und die Aufbereitung empfehle ich dir bei Mr. Wash. Toller Preis für tolle Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dk25051979  15.04.2020, 18:13

Ist es mit einem Cabrio mit Stoff Verdeck auch möglich dort eine Wäsche mit Aufbereitung zu machen? Mein alter Ami hätte es mal nötig, und ich hab gesehen das knapp 100 km entfernt eine Filiale ist

R8Driver  15.04.2020, 18:38
@Dk25051979

Ja das geht. Aufbereitung klappt zu 100%. Das Programm heißt Innenreinigung. Die Wäsche ist das Problem. Mit einem Stoffverdeck kannst du zwar rein, jedoch können Schäden entstehen. Bei einer normalen Waschstraße können auch Kratzer entstehen. Auf jeden Fall würde ich aufpassen. Stoffverdecke reagieren sehr empfindlich gegenüber Hochdruckbürsten. Falls eine Dichtung vor der Reinigung kaputt ist, kann es unschön enden.

Was soll es da für Erfahrungen geben.

Wenn ein Ölwechsel angeboten wird, dann wird er auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpitfireMKIIFan  15.04.2020, 18:13

Da gibts durchaus auch Gegenteiliges...

Danke für den tip. Hab mein Auto (schon 38 Jahre alt) bis jetzt nur mit Hand gewaschen, leider ist der Lack langsam matt und sollte mal hochpolierr werden. Dann werd ich ihn wohl mit Hand waschen müssen, und dann in die pflegestation fahren.

R8Driver  15.04.2020, 19:14

👍🏼👍🏼

Na ja, Du fährst auf die Bühne, bleibst im Auto sitzen, kannst über einen Bildschirm zuschauen, die öffnen die Ölablassschraube, danach kommt neues Öl rein, gut ist.

Was soll man nun noch mehr dazu sagen???