Was hat die Droge "Krokodil" für eine Wirkung?

1 Antwort

Naja, man wird ja nach einmal nehmen abhängig, die Haut  ätzt weg.. Die wirkung im Rausch ist glaube ich das man unter verfolgungsangst leidet, also denkt das man verfolgt wird... warte ich suche mal im Internet was darüber.

atanur123
Fragesteller

Ok danke :)

Sachsengold  29.03.2015, 21:41

Also erstmal: es ist eine der Gefährlichsten Drogen, fast täglich sterben Menschen an den folgen der Droge, die wirkung ist gleich wie der von Heroin, nur kürzer, die wirkung tritt sehr schnell ein, du bekommst ein Glücksgefühl, es setzt die Atemleistung herab, lindert Angstzustände und soll beruhigen und entspannen, ausserdem senkt es den Blutdruck, es "dämpft die geistige aktivität", es lindert schmerzen und man soll sich einfach gut fühlen, egal in was für einer situation du dich befindest. Die Droge ist aber Tödlich, Bilder zu der Droge will man gar nicht sehen, die Haut zerfällt und wird Grün. An alle: Nehmt NIE Drogen, sie zerstören euch und euren Körper!