Billigste Droge?

6 Antworten

Zigaretten und Alkohol .  Selbst auch sie teuer sind.

theoretisch ist alles eine droge.

z.B. Tee oder Kakoa. sind beide hier zulande ziemlich billig

Nachtschattengewächse suchen ist das billigste aber auch das riskanteste.

Nickel283  12.04.2017, 23:09

Eine Paprika ist doch ein Nachtschattengewächs oder nicht?

Alle sagen was von Gras & Speed ^^

Also ich finde am billigsten bekommt man Ecstasy bei einem guten Dealer :) ( umso mehr Pillen die kaufen , umso günstiger ist es fuer die ) es sei denn sie wollen Geld machen und verkaufen Pillen um das dreifache mehr als sie eig an Wert haben .

Lg

Gibt es tausende die gleich wenig kosten... Aber um deiner Frage etwas gerecht zu werden: Speed ist z.B. sehr billig, wenn man nich total verstrecktes Zeug kauft.