Frage von HaiExperte, 80

Was ist die Droge Krokodil?

Ich habe eine Frage? Die Frage hat nichts mit mir zu tun sondern ich will mich nur informieren. Was ist in der Droge drin welche Wirkungen und Psychosen kann man da bekommen? Und wie sie aussieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thxii, 29

Als Krokodil wird selber gekochtes, verunreinigtes und schlecht hergestelltes Desomorphin bezeichnet. Der reine Stoff wäre gar nicht so gefährlich, aber Zusätze wie Benzin etc machen daraus diese "Horrordroge"

Kommentar von thxii ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von JordanBelford9 ,

wow das erste mal das ich was Richtiges von dir lese

Antwort
von Psylinchen23, 49

https://de.wikipedia.org/wiki/Desomorphin

Hier findest du eig. alle Infos.. Es ist eine sehr schlimme Droge die in schnellster Zeit den ganzen Körper .... kaputt macht die Haut bricht auf und man sieht dann wirklich nicht mehr schön aus. Ich vermute die Droge ist im Umlauf weil viele Junkies sich das Heroin nicht leisten können und nach alternative suchen... 

Kommentar von gabaniel ,

Genau es sind die Kosten, deswegen greifen leider viele zu Krokodil

Kommentar von Psylinchen23 ,

Obwohl es auch Alternativen gäbe wie zb. Subutex, Benzodiazepine.... Kommt aus der Pharmaka und es wird für Leute verwendet die von Heroin... runter kommen wollen. Aber solche Leuten griffen halt lieber in Gift Müll.

Kommentar von aXXLJ ,

Croc wird fast ausschließlich in Russland hergestellt und konsumiert, weil dort kein Zugang zu Substitutionsprogrammen besteht.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ok hab auch wieder was dazu gelernt ^^ 

Antwort
von 10291, 37

Gib bei youtube "krokodil droge doku deutsch" ein, da müssten genug infos sein

Kommentar von lucadavinci ,

Die meisten deiner sogenannten "Dokus" sind total oberflächlich und ähneln einen Haufen Sch....... ei......ss....e

Kommentar von 10291 ,

Dann musste halt weiter googlen, geh auf seiten, wo keine bilder sind

Antwort
von aXXLJ, 16

http://www.eve-rave.org/drogen-abc/synthetische-drogen/desomorphin-krokodil/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community