Was ist Caffetein?

2 Antworten

In Caffetin ist Codein (Opiat, Wirkung lässt sich leicht per Google finden) enthalten, allerdings nur sehr wenig und man müsste unmengen davon nehmen damit man tatsächlich einen Rausch bekommt. Da dort aber scheinbar auch Paracetamol dabei ist wird man sich eine Paracetamolüberdosis geben müssen, wenn man es missbrauchen will.

Dieses Medikament gibt es allerdings auch garnicht in Deutschland bzw. gab es hier meines wissens auch nie.

du meinst caffeetin. Das ist ein Schmerzmittel mit opiatwirkung bei höherer Dosis.

HelpBoys
Fragesteller

was ist eine Opiatwirkung?

DavidAndj  01.02.2018, 13:57

die selbe wirkung wie bei opiaten.

HelpBoys
Fragesteller

sry aber was ist das???

DavidAndj  01.02.2018, 14:04

Du wirst gelassen und entspannst, deine Muskeln werden schlaff und du fühlst dich ruhig und ein bischen zufrieden. deine probleme treten außerdem in den hintergrund.

HelpBoys
Fragesteller

wo gibt es das Zeug?

WasSollHierhin  01.02.2018, 17:25
@HelpBoys

In Caffetin ist Codein enthalten, allerdings nur sehr wenig und man müsste unmengen davon nehmen damit man tatsächlich einen Rausch bekommt. Da dort aber scheinbar auch Paracetamol dabei ist wird man sich eine Paracetamolüberdosis geben müssen, wenn man es missbrauchen will.

Dieses Medikament gibt es allerdings auch garnicht in Deutschland bzw. gab es hier meines wissens auch nie.

Opiate gibt es auf Rezept in der Apotheke.