Mr Wash Münze?

3 Antworten

Gieb die Münze na der Kasse ab und du bekommst einen warenwert von 60€

(beste Außen Wäsche 20€, innenraumreinigung 20€, Reifenglanz 5€ und Handwax 15€)

kommt natürlich darauf an was die Mr Wasch Anlage alles anbietet.
Die Nummer dadrauf ist egal :)

Wenn es irgendwo einen Mr Wash Automaten gibt kann es durchaus sein das die noch funktioniert

Wert = Höchstens "Schrottwert"!

Was sollte eine billige Wertmarke zum Autowaschen schon wert sein!?

😅

Eilge  12.02.2024, 19:21

Das stimmt so leider nicht. Wenn Mann eine Mr wash Münze an der Kasse abgibt bekommt man einmal komplett alles ( beste außen Wäsche, Innenraumreinigung und Handwax)

die wollen die Münzen wieder zurück einsammeln. Es ist auch egal welche Nummer auf der Münze steht.

Arbeite bei Mr Wash deswegen weiß ich das

Lion1012  12.02.2024, 20:07
@Eilge

Dennoch liegt der Materialwert nicht höher als der Schrottwert. Zudem ist es keine Münze, sondern ein theoretisch wertloser Token oder auch Wertmarke, welche absolut keinen Sammlerwert hat! 😜