Ist die Münze was wert, habe eine alte Münze gefunden?

5 Antworten

Ist nicht alt und ausserdem nur eine Medaille aus der Zeit nach 1990,mit glück gibt dir jemand 5€ dafür

Klar.Ist ein Euro Druck. Schau mal im Münzkatalog nach.Oder Münzbörse Sammler u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Das ist eine -nicht alte- Sammelmünze aus deutscher Produktion. Es gibt wohl 1200 Motive. Schau mal unter dem Stichwort „National Tokens“,Deutsches Münzkontor.

Nein sie ist nichts wärt Vlt 5€ mehr nicht bin Sammler kenne mich damit aus