Gibt es flache Antennen für Autos zum Nachrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Scheibenantennen.

Hallo,

ja da müsste es glaube ich eine Möglichkeit geben die auszuwechseln gegen eine andere, jedoch ist das glaube ich aufwendig das alles auszubauen etc.
Bei meinem Auto war (ja war, hab das am Mittwoch leider schrottgefahren😬) das genauso mit dem abschrauben, da hätte man alles ausbauen müssen um so eine Antenne nachzurüsten. Weiß nicht wie das bei deinem Auto ist. Guck mal auf Amazon, da habe ich flache Antennen eben gesehen. Die heißen da Haifischflossen Antennen.

LG 🙂✌🏻

Unbekannteru536  12.06.2020, 21:06
@JohnnyMnemonic

Ich meine diese Haifischflossen Antennen😅

Gib mal Haifischflossen Antenne ein bei Amazon🙂

Kann leider irgendwie kein Link hinzufügen sry😬😬😬

JohnnyMnemonic
Fragesteller
@Unbekannteru536

Ja, so welche kenne ich schon, aber ich meine richtig glatte flache Antennen, welche auf der Karosserie kaum sichtbar sind.

Unbekannteru536  12.06.2020, 21:09
@JohnnyMnemonic

Ich glaube sowas gibt es nicht, oder🤔

Du könntest die Antenne vom Dach komplett entfernen und vllt anders positionieren, aber ob dann noch der Empfang gut ist weiß ich nicht 🙂