Wie findet ihr meinen Hund?

9 Antworten

Ist ja lustig. Wäre für mich etwas zu niedrig (da muss man sich beim Streicheln so tief bücken) - nicht gut für den Rücken. Egal - für den Besitzer ist der der beste Hund der Welt.

Das könnte ein Labrackel sein (Labrador-Dackel-Mix).

Niedlicher kleiner Kerl.

Sogar tiefergelegt - sportlich sportlich!

Ich mag kleine Hunde.

Die Fehlstellung der Vorderbeine würde ich im Auge behalten und bei Gelegenheit mal einen Tierarzt draufgucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sieht aus wie ein Labrador Retriever mit einem Dackel oder einem Welsh Corgi bzw. Welsh Corgi Pembroke

Naja ich steh nicht so auf kleine "Fiffis" und die Beine sehen komisch aus außerdem passt der Kopf nicht auf den Körper.

Aber jeder Hund ist liebenswert und ich bin nicht der Mensch der einen Hund mag und den Anderen nicht nur weil er anderst ausschaut dafür kann er ja nix.

PS: Die Hausnummer solltest du beim nächsten Mal besser nicht fotografieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Besitzerin von 2 Hunden!