Wie findet Ihr Leute, die mit 190 km/h ohne Schutzkleidung auf der Autobahn fahren?

8 Antworten

Völlig sinnlos. Motorrad fahren ohne Schutzkleidung ist gefährlich, auch bei weitaus niedrigeren Geschwindigkeiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Völlig hirnrissig. Bin zwar auch schon 140 kmh nur mit Motorrad Jacke gefahren, aber selbst wenn du dich dabei hinlegst bleibt nicht mehr viel von dir übrig .

Übrigens finde ich es richtig, dass jeder Motorradfahrer einen Organspendeausweis mit sich führen soll. Egal, ob er dafür oder dagegen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Das kommt dann auf weitere Umstände an, wie man fährt bzw warum man die Geschwindigkeit fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre solche Geschwindigkeiten immer ohne "Schutzkleidung". Wozu auch, das wäre mir viel zu warm!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Wenn sie einen Organspenderausweis haben, gut!

Junge und gesunde Ersatzteillager......

berlinberlin63  10.05.2020, 19:48

Sofern da noch brauchbares übrig bleibt...

DerBayer80  10.05.2020, 19:48

Mir kannst du bei 190 kaum noch irgendwelche Teile davon gebrauchen wenn's hart auf hart kommt. Dann haben sich die Innereien meistens quer über 3 Spuren verteilt

Ursusmaritimus  10.05.2020, 19:49
@DerBayer80

Jepp, aber der Unfall muss ja nicht bei 190km/h sein! Nur die Unfallgefahr erhöht sich deutlich und der Motorradfahrer bremst noch ab vor dem Crash......