kann man mit einer Supermoto für den A2 auf der autobahn ca 300 km fahren oder geht das nicht?

4 Antworten

Klar geht das - mit entsprechenden Pausen.

Wobei SuperMotos  ja nun eigentlich eher keine Langstreckengeräte sind und dann noch häufig Einzylinder, die lange Volllastfahrten so gar nicht mögen.

Und wenn Du keinen Wert auf einen Tinitus legst, empfehle ich dringend gute Ohrenstöpsel (Bilsom 303l / Moldex Pura-Fit).

Gute Fahrt!

Ja mit ner Supermoto kann man easy 300km/h fahren wenn du glück hast sogar 500km/h und wenn du ein turbo lader einbaust was auch sehr leicht geht sogar 600km/h

Völlig ausgeschlossen.

Klar geht. Die Autobahn ist fast 600km lang.

RiMaDra  05.06.2017, 17:02

Nimm die A 7 die ist noch länger. (962 km)