Wie findet ihr H&M?

12 Antworten

Ist gut. Man findet dort verschiedenste Sachen - von ausgefallenem zu eher schlichten Klamotten. Preis ist immer sehr günstig,aber glaube,dass ich Mal gehört habe,dass da viel Kinderarbeit drinnen steckt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewtsNiffler  18.06.2020, 18:37

Bei jedem Klamotten Label wie H&M steckt meist Kinderarbeit. z.B (Zara..

ganz gut, ich bestelle aber nur online. Die Größen sind teilweise nicht verständlich, daher bestelle ich immer verschiedene Größen damit ich etwas finde, was dann auch passt.

Mir war mal L zu groß und XL zu klein, das versteht niemand

Als Teenie hab ich da recht viel eingekauft, mittlerweile hole ich mir da höchstens noch ein paar Basics. Was die haben ist größtenteils nicht mehr mein Stil und die Qualität ist auch nicht soo berauschend.

ja meine meisten klamotten sind von dort, is zwar kinderarbeit und die zahlen zu wenig steuern aber das is doch überall so

Nur überwiegend Basic Sachen. Deshalb kaufe ich da nur für Standard Sachen ein