Um wie viel Uhr wird der H&M online shop aufgefüllt?

2 Antworten

ich glaub die silk hat die frage falsch verstanden hahaha

aber ich kann dir da auch nicht helfen

ich würd sagen unterschiedlich weil H&M auch unterschiedliche lieferanten haben und je nach dem die produkte anders eingehen und auch unterschiedlich aufgefüllt werden am besten bei H&M selbst nachfragen die müssten es genauer wissen

Das kann man so nicht genau sagen aber das wird in der woch von montag bis freiten von 8 - 20 uhr schon gemacht werden

also vor einem halben jahr wurde ja jeden Tag in der früh um 5 aufgefüllt... Ich dachte,dass ich wieder so eine feste Zeit gibt vielleicht? :)