Hält Fast Fashion lange (H&M, Zara usw)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher habe ich mit Produkten von Zara, C&A und co. hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht.

Da die Kleidung teilweise sogar in der gleichen Fabrik hergestellt wird, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass teurere Produkte gleich eine bessere Qualität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit H&M. Das merke ich vorallem bei Unterhosen. Die halten teilweise viel länger, als Unterhosen von Levis, Calvin Klein und Co. 2 Pullis sind mir jetzt kaputt gegangen, die von H&M sind. Jedoch habe ich die schon 3 Jahre gehabt und die wurden sehr sehr oft gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung