Wie findet ihr Geforce Now?

4 Antworten

Passt zwar gut in die heutige Zeit, allerdings der große Nachteil, es fördert die Abhängigkeit von einem Anbieter.

Solche Clouddienst, laufen am Ende eh auf das selbe raus, wenn man eine sehr hoch Markmacht hat, Gebühren einführen und den User abzukassieren.

Deshalb bin ich eher gegen solche Dienste und behalte meine Daten auf meinen PC. ;)

Unabhängigkeit so lange wie möglich, so viel wie möglich!

So wenig wie nur möglich Kontrolle an andere abgeben, wo es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So der Sinn dahinter verstehe ich nicht, du musst deine eigenen Spiele mitbringen, wenn du einen schlechten PC hast, wirst du wohl keine ressourcenhungrigen AAA-Spiele auf dem PC haben, also wozu dann das ganze?

Außerdem erfordert das mindestens 30mbit/s an stabiler Internetverbindung für 1080p, empfohlen sind 25mbit/s, aber damit kriegst du höchstens 1080p mit Störungen und Rucklern.

Hab ich bislang nur gute Erfahrungen mit gemacht. Vor allem grafiktechnisch ist da einiges möglich, und für Vierfuffzig im Monat kann man das schonmal machen, wenn man keinen allzu guten PC für sowas hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut. Passt halt für leute die kein High-End PC haben:-)