Wie findet ihr für einen Hund den Namen Lumpi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde den Namen echt gut der Hund von meinem Opa hieß auch so👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Lesen dachte ich: das klingt irgendwie abwertend. Aber wenn ich es mir so recht überlege ist es ein niedlicher, origineller Name :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich gefällt er jetzt nicht so, aber es ist deine Entscheidung kümmer dich nicht was andere sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht schlecht. Aber irgendwie zu abgenutzt. Wenn man seinen Hund so nennt, könnte man in Verdacht geraten, einfallslos zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns zum Hund passt und dir gefällt - why not. (zB für einen Dackel... mein kleiner Steifftier-Dachshund hieß so)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den finde ich sehr süß, würde mir auch gefallen. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar Mega süß aber man könnte auch etwas abwertendes darunter verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?