Wie findet ihr für einen Hund den Namen Lumpi?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen echt gut der Hund von meinem Opa hieß auch so👍🏻

Also mir persönlich gefällt er jetzt nicht so, aber es ist deine Entscheidung kümmer dich nicht was andere sagen :)

Den finde ich sehr süß, würde mir auch gefallen. Liebe Grüße von bienemaus63

Beim ersten Lesen dachte ich: das klingt irgendwie abwertend. Aber wenn ich es mir so recht überlege ist es ein niedlicher, origineller Name :)

Ist zwar Mega süß aber man könnte auch etwas abwertendes darunter verstehen.