Wie findet ihr Frauen mit blauen Haaren?

13 Antworten

Ich hab mir vor einigen Jahren großteils der Haare blau gefärbt. Jetzt sind sie rosa.

Solange man sich nicht sehr dazu schminkt oder künstlich aussieht, finde ich es sehr stylisch. Ich schminke mich nicht und trage auch keinen Nagellack.

Blaue Haare werden nach 1-2 Monaten grünlich, und nach 3-4 Monaten blond. Die muss man dann wieder nachfärben oder wieder braun färben. :)

Einfach schrecklich, das man erst nach Meinung anderer betteln muss um sich zu verändern nur um den Einheitsbrei bestmöglich zu gefallen. Kein Wunder wie sich alles so entwickelt. Btw blau sieht bei nem Typ einfach aus wie ein Punk also negativ außer du stehst auf sowas aber es muss dir ja nicht gefallen sondern allen anderen :D dann noch der Emo Boy/girl, da geht es Nu wieder also positiv. Dann gibt's noch so zwischengeschlechtliche und Wesen, die sich nicht entscheiden können wollen und Lesben mit kurzhaar Schnitt zu denen es zwar nicht passt meiner Meinung nach aber recht oft zu sehen ist, daher wird es dir wohlmoeglich positiv gewertet. Was ich damit sagen will ist das du mit deinen Wesen am besten selbst entscheiden solltest was DIR gefällt und mehr auf die Meinung anderer scheißt, sonst kommst du nicht sehr weit oder bis irgendwann reif für die Klapper...

Gruß Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.

Ich finde blaue Haare mega 😍. Geh zum färben aber zum Friseur, sonst kann schnell ein Regenbogen daraus werden 😉.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist so gar nicht mein Fall.

Ich mag es aber allgemein nicht, wenn Frauen zu "künstlich" und unnatürlich aussehen (unnatürliche Haarfarben, Schminke, Nagellack, Lippenstift, …)

Berbel666
Fragesteller

Ich auch nicht so. Aber Haare sind bei mir eine Ausnahme

Ich mags ästhetisch nicht so. Nach 2 mal Haare waschen sieht es total fleckig und versifft aus.