Als Junge Haare (Gründ,Blau, Lila, etc) färben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 16 Jahre. Da gehört es dazu sich auszuprobieren. Mach es einfach und schaue , wie es dir damit geht. Ich finde es gut. Punker haben das ja auch gemacht, also nichts Neues. Nur, wenn man eine Lehrstelle annimmt, könnte das zu etwas Unverständnis führen, muss aber nicht. Hau rein, denn ändern kannst du es ja ganz schnell wieder. Viel Spaß

TwynstaJF
Fragesteller

Ja, ich mach in nem Monat ein Praktikum bei ner Bank. Vielleicht sollte ich es bis danach verschieben.

abeena  28.04.2014, 00:24

cool : Du hörst auf eine alte Oma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich wäre auch dafür dass du es einfach mal ausprobierst, Directions eignen sich dazu übrigens am besten.

Ich hab auch blaue Haare, bin aber ein Mädchen & es gibt wirklich zu wenig Jungs die es durchziehen sich bunte Haare zu machen.

Wenn du fragen zum Färben hast, kannst du mir gerne schreiben ;)

TwynstaJF
Fragesteller

Cool, danke für deine Hilfe. Werd mich garantiert mal an dich wenden :).

In den meisten Fällen sieht es hässlich aus .. die Farbe geht schnell raus, und dieses verblasste sieht nicht schön aus. Wenn Du meinst das Du das willst ... mach es, solange nicht grad nen Bewerbungsgespräch oder so ansteht. ;)

TwynstaJF
Fragesteller

Dann wart ich lieber nochmal einen Monat damit. Hab bald ein Praktikum in ner Bank.... könnte denen vielleicht nicht gefallen :)

mit 16 ist es vollkommen normal sich aus zu probieren :)
der einzig gute Grund dagegen wären für mich jetzt spontan Bewerbungsbilder, da kommt das unter Umständen nicht so gut :)

lg

TwynstaJF
Fragesteller

Genau aus diesem Grund muss ich ca. 1 Monat damit warten. Hab in dieser Zeit ein Praktikum bei ner Bank, denen könnte das nicht so gut gefallen :D.

Thx, für die Antwort.

Gibt kein bestimmten grund warum jungs/mädchen die haare nur selten crazy färben. Ist halt eben geschmackssache. Ich zum Beispiel werde meine haare nächstes jahr grün färben, hab zwar oft nur negative meinungen gehört, von wegen es ist unnormal und hässlich. Ich will aber nunmal nicht normal sein😂😂