wie findet ihr Emeprid bei Katzen?

3 Antworten

Emeprid ist ein gut funktionierendes Antiemetikum und führt in der Regel nicht zu unerwünschten Wirkungen. Ich verstehe die Aussage "ohne Erlaubnis" nicht ganz. Du bist ja anscheinend zum Tierarzt gegangen, weil deine Katze ein Problem hatte und beschwerst dich jetzt hier, weil du Hilfe bekommen hast?

GOODNIGHT000
Fragesteller

Nein musste für einen Moment rausgehen da war aber jemand mit mir beim Tierarzt

weiss ich nicht, ich lasse meinen katzen nichts gegen erbrechen geben, für mich kommt das nicht in frage

Sinnvoll. Wird sie ja wohl nicht ohne Grund gemacht haben.