Wie findet ihr die Band ABBA?

9 Antworten

Eine großartige Band, deren Nr.1-Hits man auch nach 50 Jahren immer noch im Radio hört. Das haben nicht viele geschafft.

Gute Musik, ein geniales Duo um den Sound zu entwickeln und ein stimmiges Duo um den Sound zu bringen, gemeinsam ein geniales Quartett (die Band im Background nicht zu vergessen).

Großartig. Unverkennbar. Der Sound der 1970er Jahre.

Ich finde sie sehr gut 👌🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Mai 2022 Army 💜💜💜

Musik fü die Ewigkeit. 👍💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍