ESC 2023?

2 Antworten

Was haltet ihr von dem deutschen Vorentscheid ?

Vom Gesamtniveau her nicht besser als frühere Vorentscheide. Die musikalische Vielfalt war gestern aber deutlich erkennbarer als in den vergangenen Jahren.

Wie hat Euch die ( Metall ) Band gefallen, die den Entscheid gewonnen hat?

Ich finde LOTL klasse. Bin mir sicher, dass uns dieser Beitrag endlich mal wieder mindestens einen Platz im vorderen Mittelfeld bringt. Sogar einen Top-10-Platz halte ich für realistisch und machbar.

Es heißt metal

Bin zwar ein riesiger heavy metal fan aber die band ist nicht so meins xd

Speedy100269
Fragesteller

Jo , war wohl ein L zuviel.Für den letzten Platz beim kommenden ESC wird es wohl reichen.