Mögt ihr ABBA?

Und welches euer Lieblingslied von Abba

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich mag die Musik von ABBA seht gerne,einige sagen zwar das es "Frauen Musik" wäre,aber die haben für mich keine Ahnung. Ihre Musik ist mega und ich höre sie sehr gerne. Mein Lieblings Lied von ABBA ist Dancing Queen und The winner takes it all :)

LG

Roharbeiter
Fragesteller

Meine Lieblings Lieder sind Thank you for the music und Mamma Mia.

Bin absoluter Abba Fan und mag alles von ihnen weil es Songs für die Ewigkeit sind. 💗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Ja ich höre gerne ABBA,

allerdings habe ich kein bestimmtes Lieblingslied, da sie sehr viele gute songs gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haben sehr gute Musik gemacht,aber leider sind ,meiner Meinung nach,die Zeiten von ABBA vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich mag diese 08/15-popsongs aus dem radio nicht

Nurzumantwor821  12.08.2023, 17:00

Ich glaub kaum das du ABBA kennst, sonst würdest du nicht so eine blödsinn schreiben. Hättest dich mal vorher informiert.

ABBA war eine Band/Musikgruppe die sehr erfolgreich in den 70ern und auch 80ern war. Die Gruppe hat die Geschichte der Popmusik mitgeprägt. Und nach Ihrer Gründung 1972 sehr erfolgreiche Songs rausgebracht.

Die gehören nicht zu den möchte gern Star von heute mit ihrer 08/15 Musik, ABBA hat ihre Instrumente noch teilweise bzw. größtenteils selbst gespielt, im vergleich die aktuellen möchte gern Musiker die alles nur am PC machen weil sie keine Intrumente mehr spielen können.

Aufgrund ihrer Musik sind ABBA auch heute noch sehr beliebt und haben genauso ihre Fans.