ABBA?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja😍 55%
Geht so🙂 24%
Nein😑 20%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😍

Heyy^^

Ja, ich liebe sie auch😍😍😍😍😍

Ihre Lieder sind so toll🤩🤩🤩🤩

Meine Lieblingslieder sind:

  • Waterloo😉
  • Gimme Gimme Gimme😊
  • The Winner takes it all🙂
  • Mamma Mia😄
  • Money Money Money 🤑

Deine?

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so🙂

Einige der frühen Sachen (So Long, King Kong Song) sind ganz nett, später waren sie mir zu sehr auf Erfolg getrimmt. Money Honey hat mich zur Popmusik gebracht- zusammen mit Nina Hagens Farbfilm -, vorher habe ich nur Klassik gehört.

Geht so🙂

Es sind einige Titel dabei die einfach Kult sind. Aber deswegen muss ich die nicht lieben. Zudem kenne ich auch keinen einzigen von denen persönlich.

Nein😑

Ist halt einfache Disco Musik mit simplen Melodien die im Kern alle gleich sind.

Nichts gegen simpme Musik, aber das ist halt einfach 0815 kommerzielle Popmusik für den großen Radiomarkt. Gar nicht meins. Mal davon abgesehen dass ich die Musikrichtung selbst nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Geht so🙂

Kann man mal hören, aber ist keine Band, die ich auf Schleife höre. Da gibts bessere aus der älteren Zeit