Wie findet ihr den vw t-roc?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Cabrio denke ich nicht an SUV. Es ist mehr ein etwas höhergelegter Golf, dadurch wird auch der Kofferraum etwas grösser als beim Golf oder Beetle Cabrio und damit ein Stück mehr alltagstauglich auch für den Urlaub mit Gepäck.

Klar kann man den nicht vergleichen mit doppelt so teuren Modellen von BMW oder Mercedes. Und ein Hingucker ist er auch, besonders wenn man eine peppige Farbe wählt wie das "Kurkumagelb"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, VW)

LinaLu170
Fragesteller

Jaa finde ich auch weiß nicht was soviele gegen den Wagen haben sieht doch ganz Chick aus

Wie findet ihr den VW T-Roc?

Ganz grauenhaft. Alleine schon, wenn ich das schwülstige, hochbeinige Heck mit den funktionslosen Bobbycar - "Auspuffblenden" sehe, die noch dazu an einer Stelle montiert sind, wo sie, wären sie echt, unmöglich sein könnten (weil die Abgasrohre dann durch die Hinterräder führen würden), stößt mir spontan die Suppe hoch. Aber die Kundschaft scheint das nicht zu interessieren, und so erfährt dieses Objekt eine zahlreiche Verbreitung.

Gefällt mir nicht. Fand die kombination aus suv und cabrio schon beim evoque nicht schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Mechatroniker

DerBayer80  24.04.2022, 06:28

Wobei der Evoque als geschlossenes Auto echt richtig schön ist. Im Gegensatz zum T Rock

Als Cabrio zumindest schöner als der EOS. Sonst aber auch nur ein aufgebockter Golf mit Stoffdach und, wie alles von VW, zu teuer.

DerBayer80  24.04.2022, 09:59

Schöner wie der EOS ist auch keine Kunst. OK generell schöne als VW ist schon sehr einfach 🤣

Der normale T-Roc spricht mich gar nicht an, aber das Cabrio, das hat was. Ich finde Cabrios fast immer total schick und gerade der T-Roc sieht aus wie ein äußerst bequemes Gefährt dabei.

Diese SUV-Cabrio-Crossover hat Range Rover zwar erfunden, aber hübsch wurde es erst bei T-Roc.

Unter anderen Lebensumständen wäre das MEIN Auto.