Wie findet ihr den Tod von William Bruch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dumm gelaufen. Da haben mindestens zwei wichtige Personen nicht aufgepasst, obwohl sie sich aber ausgekannt haben. Man darf nicht vergessen, das Schausteller eine Gemeinde für sich sind. Die kennen sich untereinander und auch mit den Geräten aus.

In diesem Fall hat entweder der Verunglückte selber oder jemand vom Personal, nicht auf die üblichen Abläufe geachtet.

Schreckliche Sache. Aber er hätte es eigentlich am besten wissen müssen, wann es zu schnell wird.

Dominik3432573
Fragesteller

Warst du dort, an diesem Tag?

edgar1279  26.07.2023, 16:30
@Dominik3432573

Nein, aber bin schon sehr häufig Break Dance gefahren und weiß wie lange die Chipeinsammler oft drauf stehenbleiben.

Viele Todesfälle wären nicht nötig. Aber leider ist der Mensch mit Stolz, Arroganz und Selbstüberschätzung gestraft, Dadurch geschehen die meisten Unfälle, die eigentlich nicht nötig wären...

Mir tut nur die Familie leid, die ein Mitglied verloren haben und die Leute zu zuschauen mussten, die einen Schock für das Leben haben.

Jeden Tag sterben weltweit täglich rund 160.000 Menschen, ob nun an einer Erkrankung oder durch einen Unfall oder andere Gewalteinwirkungen, Verbrechen oder Krieg oder einfach altersbedingt oder sogar schon bei der Geburt, und das teils vermeidbar.

Ich kenne weder die Schaustellerfamilie noch den jungen Mann persönlich.

Wie soll ich jetzt den Tod eines mir unbekannten Menschen finden oder warum soll ich mir Gedanken über einen überflüssigen Unfalltod machen, nur weil er in der Zeitung steht?

Alles Gute für dich!