Was machen Volksfestschausteller im Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsmarkt und sonst halten sie Winterschlaf.

Viele haben noch Weihnachtsmarkt. Das ist bei uns November Dezember, Januar ist dann Urlaub angesagt, Februar und teilweise März dann Saisonvorbereitung (Wartung, Reparatur, Tüv etc) und dann geht die neue Saison los

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie kommst du denn darauf? Volksfeste gibt es genau so im Winter (wie z. B. in Hamburg der Winterdom).

Ansonsten wird die Zeit dann auch für Wartung / Reparaturen usw. genutzt.

Einen Nebenjob, da ich mir kaum vorstellen kann, dass man mit dem eingenommenen Geld übers Jahr kommt.