Endlich wieder Volksfeste. Geht ihr dieses Jahr auf mehr/ öfter auf Volksfeste als vor der Pandemie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gehe genauso viel wie vorher 88%
gehe auf mehr als vorher 13%

6 Antworten

Mal schaun. Vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, dass unser Volksfest in 3 Wochen stattfinden wird. Wo ich dieses Jahr noch so hingehe weiß ich noch nicht. Hängt auch damit zusammen, ob das Oktoberfest und der Cannstatter Wasen stattfinden.

gehe genauso viel wie vorher

Genau so viel bedeutet bei mir gar nicht. Ich bin vorher nicht hin gegangen und jetzt auch nicht. Das ist mir viel zu viel Gedränge und Gewusel. Das mag ich nicht. Ich mag es etwas ruhiger.

gehe genauso viel wie vorher

Ich wohne 3km entfernt von der größten Straßenkirmes Deutschlands, da freue ich mich wieder drauf :D

Ich plane genauso oft dahin zu gehen wie vor der Pandemie, 3-4x in 5 Tagen :)

gehe genauso viel wie vorher

nämlich so gut wie gar nicht, ich mag keine Massenveranstaltungen

gehe genauso viel wie vorher

Genauso wie vorher....nämlich gar nicht!

Kann mit so einem Trubel nichts anfangen.