Wird mein Immunsystem nach der Impfung genauso gut sein wie vorher?

9 Antworten

Das beobachten manche Ärzte schon lange vor Covid.

Wie Rüdiger Dahlke zum Beispiel.

Die Menschen die die Krankheiten durchgemacht haben sind insgesamt seltener krank.

Das liegt aber eher an den Alumiumverbindungen, die als Wirkverstärker drin sind, als an der Impfwirkung an sich. Solche Stoffe verbleiben im Körper und schwächen das Immunsystem.

Die neue Impftechnologie soll ohne Aluminium auskommen, aber wenn du trotzdem eine größere Anfälligkeit beobachtest, würde ich vermuten dass da noch andere Stoffe drin sein könnten.

Aluminium kannst du mit Chlorella, Kurkuma und Glutathion entgiften. Bei dem neuen Impfstoff weiß ich noch nicht, was für Stoffe drin sind und ob das entgiften funktioniert.

Karen Kingston hat anscheinend Graphen-Oxid darin gefunden, aber das ist eine einzige Quelle und noch nicht bestätigt. Das hat evtl mit den Berichten zu tun, die von einer Haftung von Magneten oder auch Löffel an der Impf-Einstichstelle sprechen.

Eine Heilpraktikerin berichtet zumindest, das sie Strukturen unterm Dunkelfeldmikroskop beobachten, die sie so noch nie gesehen haben. Ich hab das von meiner eigenen Heilpraktikerin nochmal bestätigen lassen. Das ist also kein Einzelfall.

Natürlich wird es genauso sein, wie vorher. Der Impfstoff bleibt nur ein paar Tage im Körper.

Mir is aufgefallen dass die covid geimpften öfter krank sind

Das ist deine persönliche Warnehmung. Wie viele Personen hast Du tatsächlich befragt? Statistiken arbeiten mit hunderten von befragten, nicht nur dem engsten Bekanntenkreis.

"Die ist aufgefallen" ist ja nun wirklich keine Studie.

Natürlich kann das Immunsystem erst mal schwächer sein. Aber das ist nach jeder Impfung so.

Ich kenne so viele, die geimpft sind. Eine erhöhte Anfälligkeit für Krankheiten ist mir nicht aufgefallen...

Ich selbst bin es auch und bin genauso fit wie vorher.

Die ersten Tage oder Wochen nach der Impfung kann es durchaus sein, dass man leichter krank wird, weil das Immunsystem ja beschäftigt ist Antikörper gegen Covid zu produzieren.
Das ist ja durchaus eine kleine Belastung für den Körper.

Langfristig schadet die Impfung aber nicht dem Immunsystem.

Eine Impfung "lehrt" dein Immunsystem mit bestimmten Krankheitserregern umzugehen, dass die Krankheit gar nicht erst auftritt oder in milderer Form. Letzteres gilt bei Impfstoffen gegen Viren, also bei Grippe oder Covid.

Das Immunsystem wird nicht schwächer dadurch.

Hatten besagte Leute vor der Impfung Kontakte gemieden und jetzt nicht mehr? Wenn ja, könnte es lediglich daran liegen.