Welches Fahrgeschäft hat mehr Adrenalin?high energy – kaiser oder the king - zinnecker?

2 Antworten

Bin beide noch nie gefahren. The King ist schneller denke ich aber man weiß auch wann man über kopf ist. High Energy schaukelt die Gondel immer und es ist unerwarteter wann man die rolle vorwärts oder rückwärts macht. Hat beides seinen Reiz. Bei The King werden die Gondelbremsen ja nicht rausgenommen solang es überschläge macht. Ich finde High Energy spektakulärer. ist denke ich auch höher als the king.

02hh10
Fragesteller

Ich habe jetzt beide mal ausgetestet und habe festgestellt, dass sie sehr ähnlich sind aber high engergy ist trotzdem irgendwie unangenehmer vom Fahrgefühl.

Ich würde eher High Energy fahren da es mir nicht so vorkommt in den Onrides als wäre es so "krass" wie The King