Wie viel Platzmiete zahlt ein Festwirt?

1 Antwort

Festwirte müssen meistens am meisten Standgeld bezahlen, als Fahrgeschäfte.

Das kann in Stuttgart oder München schon mal bis zu einer viertel Million Euro sein...

Ich hoffe du möchtest kein Festwirt werden, da du diese Frage stellst!

Den Festwirt ist ein Beruf der Langsam immer mehr verschwindet, da die Unkosten immer mehr werden und die Umsätze immer weniger...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
edgar1279  17.01.2020, 09:11

In München würde sich jeder alle Finger abschlecken, wenn er ein Zelt aufbauen dürfte. Da wird genug verdient.