Wie viel kostet ein Kettenkarussel?

2 Antworten

Hersteller bedingt und ob neu oder gebraucht.
Neues Geschäft 900.000 bis 1.1mio.
Dazu noch Wohnwagen, Maschinen, Hänger.
Falls du vorhast dich in diesem Gewerbe selbstständig zu machen, dann solltest du dir auch bewusst sein, dass du erstmal Plätze bekommen musst, ohne das läuft mal gar nichts. Der beste Weg dazu ist natürlich durch Kontakte, welche du vermutlich nicht hast, da du wahrscheinlich kein "rein geborener" bist.

PeterultraPan
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe kein derartigen Pläne, war nur aus Neugierde. Hätte auf 300.000 geschätzt.

Hallo...

Das kommt natürlich auch mit auf die Grosse an...